GS662775-0-633-6080-3420.jpg

Über uns

Ein starkes Team stellt sich vor

Uns ist es seit jeher ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen nicht nur umzusetzen sondern zu gestalten und in einem Traumgarten Realität werden zu lassen.


Gartenbau - Arbeiten mit Schaufel

Historie

Die Firma Klöker Garten- und Landschaftsbau wurde im Jahr 1996 als ein Betrieb mit 3 Arbeitskräften gegründet.

Durch sein stetiges Wachstum war innerhalb weniger Jahre ein Umzug vom damaligen Standort der Kurt-Schumacher-Straße auf das heutige Firmengelände in Langewerth von Nöten.




Ansprechpartner im Büro

Björn Klöker
Björn Klöker
Geschäftsführer/Inhaber
info@galabau-kloeker.de

Anja Klein
Anja Klein
Buchhaltung/Rechnungswesen
a.klein@galabau-kloeker.de

Marie Nagelschmidt
Marie Nagelschmidt
Bauleitung
m.nagelschmidt@galabau-kloeker.de

Eike Held
Eike Held
Bauleitung
e.held@galabau-kloeker.de


Gartenbau - Arbeitshose mit Gartenschere

Mitarbeiter

Hier entstand mit den Jahren ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb, der heute über 30 Mitarbeiten zum Stammpersonal zählt. Mit einem modernen Fuhrpark sind wir gerüstet, die Aufgaben durchzuführen, die sie uns aufgeben.

Soviel Stärke möchten wir gerne weitergeben, daher bilden wir schon seit 2002 interessierte Jugendliche zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau aus.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren