GS670071-0-897-6369-3582.jpg

Zaunbau, Mauern, einfassung

Alles für Ihren Lieblingsplatz

Ein Haupt-Bestandteil des Garten- und Landschaftsbau ist das Herstellen von Pflasterungen und der Bau von Mauern und Zäunen. Dies bekommen sie bei uns fachgerecht ausgeführt, alles aus einer Hand.


GS497818.jpg

Mauern

Um ein Grundstück abzuschirmen oder einen Hang abzufangen ist eine Mauer unerlässlich. Dabei kann sie aus Klinker, Natur- oder Betonstein hergestellt sein, aus Stahl oder wie im Bildbeispiel aus Drahtschotterkörben bestehen. Eine Mauer kann nach ihrer Funktion und/oder Standort viele Gesichter haben.

Je nach Situation planen wir für sie die passende Mauer, einschließlich aller benötigten Vorarbeiten und führen sie fachgerecht vor Ort aus.




Zäune

Der Zaun hat schon immer eine wichtige Rolle im Außenbereich. Er begrenzt z.B. als Gartenzaun Grundstücke oder beschützt als Sicht- und Windschutz Sitzplätze und andere Aufenthaltsbereiche.

Holzzaun
GS616230.jpg
Rosen hinter Zaun



Gartenbau - Zaunelement schneiden

Alles nach Ihren Vorstellungen

Da der Zaun die Visitenkarte eines Grundstückes ist, sollte er mit Bedacht ausgewählt werden. Das Design des Zaunes kann dabei streng oder verspielt sein, als Schutz oder lediglich als einfache Abgrenzung dienen, ganz nach ihrem Wunsch.

Wir bieten ihnen gerne einen Zaun an, der in der Form, Material oder Größe ihren Vorstellungen entspricht.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren